Neue Visitenkarten


Leider habe ich mich am Wochenende etwas verzettelt und bin am kränkeln. Daher habe ich eher im Bett gesessen und meine neuen Visitenkarten entworfen, die langsam wirklich dringend nötig werden!
















Jetzt muss ich mich vorerst um meine Pflichten als Hiwi kümmern. Es wird also wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen neue Schmuckstücke geben... Vor allem muss ich mich zusammenreißen, nicht mit meinen vielen tollen neuen Materialien Neues herzustellen! Erst einmal müssen die vielen fertigen Schmuckstücke fotografiert werden und im DaWanda-Shop hochgeladen werden - und das ist mehr Arbeit, als man denkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt! Leider habe ich immer viel um die Ohren. Sei also bitte nicht böse, wenn ich ein bisschen brauche, um dir zu antworten :-)