Der Frühling kommt!

Die Katze räkelt sich in der Sonne, vor dem Fenster blühen Narzissen und heute Morgen hatte ich Besuch von einem Schmetterling! Das sieht doch ganz nach Frühling aus <3  (den Schnee denke ich mir jetzt einfach mal weg) Wenn ich es geschafft habe, meinen Frühjahrsputz zu machen, gibt es auch einmal Bilder von Wohnraum und Werkstatt :-) Aber vorher muss ich noch einiges erledigen... Aber bei dem Anblick, lässt sich das ja ertragen. Bevor neue Artikel online kommen muss ich übrigens erst noch Auftrags- und Reperaturarbeiten erledigen...Aber dann leg ich wieder los!


1 Kommentar:

  1. Hey hab dich für den Best Blog Award nominiert.
    Hoffe du freust dich und wenn du Lust hast kannst du gerne mitmachen ;)

    http://brigh10up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt! Leider habe ich immer viel um die Ohren. Sei also bitte nicht böse, wenn ich ein bisschen brauche, um dir zu antworten :-)