Frühlingsgefühle!

Dieses wunderschöne Wetter setzt Ideen frei...Ich würde am liebsten den ganzen Tag an meinem Arbeitstisch sitzen! Trotzdem gibt es jetzt erst einmal neue Artikel von mir.

Rosenjuwelchen - ein elegantes, alt anmutendes Armband mit dunkeltürkisfarbenen Glasschliffperlen




Libellentanz - eine mystische Kette mit einem Blatt- und Libellen-Anhänger und Perlen aus echtem Opal

Kleine Käuzchen - schlichte Ohrhänger für den Alltag mit Eulen-Anhängern


Waldelfe - eine weitere kurze Kette mit mehreren Anhängern, wie z.B. der von Hand patinierte Schmetterling und Perlen aus Türkis


Kleopatra - große bronzefarbene Ohrringe in Tropfenform


Schutzengel - ein süßes kleines Lesezeichen mit Engelchen-Anhänger


Desweiteren gibt es jetzt nach längerer Zeit wieder folgende Schmuckstücke:






So und nun setze ich mich wieder an die Arbeit :-) Die vielen Ideen sollen ja nicht direkt wieder vergessen werden! Euch noch einen schönen Abend ;-)

1 Kommentar:

  1. toller Schmuck..die Eulen gefallen mir besonders;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt! Leider habe ich immer viel um die Ohren. Sei also bitte nicht böse, wenn ich ein bisschen brauche, um dir zu antworten :-)