Frühlingsrabatt und Verlosung

Unser DaWanda-Shop nimmt am Frühlingsrabatt von DaWanda teil! Noch bis zum 28.03. werden täglich mindestens 3 Hauptkategorien unseres Shops um 12% reduziert. Die Kategorien wechseln um Mitternacht, sollte also dein Lieblingsstück noch nicht dabei sein, warte einfach ein bisschen ab ;-) Schaut doch einfach mal rein!


Wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich auch ein bisschen Frühlingsputz auf dieser Seite gemacht und einen neuen Banner erstellt etc. Ich bin allerdings noch nicht komplett fertig...
Dabei habe ich aber auch rechts am Rand meiner Seite eine kleine Umfrage gestartet. Wäre ganz toll, wenn ihr da mitmachen würdet. Ich möchte schon sehr bald meine erste Verlosung starten und es kommt eigentlich jedes Schmuckstück aus meinem Shop in Frage. Da ich mich bisher aber nicht besonders gut entscheiden kann, was ich zur Verlosung stellen soll, könntet ihr mir ja vielleicht verraten, welche Art Schmuckstück, ihr am liebsten tragen würdet :-)
Allerliebste Grüße,

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,
    erstmal Danke, dass Du bei meinem Giveaway mitmachst, ich drück die Daumen...
    Bei Deiner Umfrage habe ich gerade mitgemacht, eine Kette fände ich schön.
    Damit ich die Verlosung nicht verpasse, habe ich mich auch als Leser eingetragen, jetzt hast Du schon 9!!!
    Ich würde mich aber auch freuen, wenn Du mir folgen würdest, ich freue mich über jeden neuen Blog und neues Gesicht.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt! Leider habe ich immer viel um die Ohren. Sei also bitte nicht böse, wenn ich ein bisschen brauche, um dir zu antworten :-)