Sonntag, 3. März 2013

Nicht viel geschafft...

Die letzten Tage habe ich mal wieder leider überhaupt nicht viel geschafft. Einen Tag ging das Internet bei uns nicht und dann habe ich ein bisschen meine Freizeit genossen und entspannt. Ich war gestern und heute auf Flohmärkten und habe ein paar schöne Teile erstanden (unter anderem auch Schmuck, den ich auseinander nehmen will). Außerdem habe ich das bisschen Frühlingswetter genutzt, das wir hatten und habe draußen ein paar Bilder gemacht.























Immerhin habe ich einen (nicht perfekten aber besseren) neuen Banner für den Material-Shop erstellt und 4 neue Artikel in dem selbigen hochgeladen. Leider spinnt DaWanda heute, daher konnte ich auch heute wieder nicht viel im Shop machen.




Naja ich hoffe mal, dass ich in nächster Zeit produktiver bin... Liebsten Gruß,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt! Leider habe ich immer viel um die Ohren. Sei also bitte nicht böse, wenn ich ein bisschen brauche, um dir zu antworten :-)