Zwei neue Artikel im Shop

Hallo ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich heute viel mehr Schmuckstücke hochladen, aber dann habe ich mich beim Fotografieren verzettelt und alle möglichen Artikel mit fotografiert, die ich eigentlich heute noch gar nicht ablichten wollte. Aber bei der schönen Sonne machte das heute mal richtig Spaß :-)
Daher habe ich vorerst nur zwei neue Artikel im Shop:
Zum einen gibt es nun endlich das passende Armband zu den Ohrringen 'Vino Rosé'. Die dazupassende Kette wird es auch sicherlich schon bald geben und dann werde ich das gesamte Set auch direkt zusammen anbieten.



Und zum anderen gibt es seit gerade eben im Shop einen neuen Schlüsselanhänger - 'Heimkehr' im Vintage-Stil mit alt anmutenden Schlüsseln und einer niedlichen Blümchen-Porzellan-Perle


Die nächsten Artikel werden also schon bald folgen - ich habe ja nun viele neue Bilder :-)
Liebste Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag,




Kommentare:

  1. Awwww, der Schlüsselanhänger gefällt mir!!! Ich liiiiiieeeebe Schlüsseanhänger :-)))

    LG Kathi von Du hast Post

    AntwortenLöschen
  2. Oh, voll schön... das ist genau mein Stil!! ;)
    LG Patricia

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt! Leider habe ich immer viel um die Ohren. Sei also bitte nicht böse, wenn ich ein bisschen brauche, um dir zu antworten :-)