Dienstag, 9. April 2013

Großes Sorry!

Erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass so lange kein Post mehr von mir kam! Ich hatte so unendlich viel zu tun! Ich habe die Zeit aber sehr gut genutzt. Ich war in Bastelläden, habe neue Schmuckstücke kreiert und habe auch ordentlich Artikel neu im Shop hochgeladen! Ich habe neue Patina-Farben bestellt, habe einen eigenen Radiergummi-Stempel für den Shop geschnitzt, mir Material für weitere Stempel-Herstellungen gekauft, habe wieder einige Lieferungen mit neuem Material bekommen und und und...Leider kann man Zeit nur einmal nutzen. Heute werde ich mir noch einen Drucker kaufen, mit dem ich endlich kleine Farbbilder selber ausdrucken kann, so dass ich so richtig loslegen kann mit Cabochon-Schmuck :-) Es gibt ja beim kreativen Entwickeln einfach kein Ende.. ;-)
Hier nun erst einmal meine neuen Schmuckstücke (Ich lasse sie heute unkommentiert, da es wirklich zu viele sind):


Und für diese beiden Armbänder habe ich neue Fotos gemacht :-)

So...Das sind ordentlich viele Bilder...Und ich hoffe, heute kriege ich noch ein paar Schmuckstücke neu in den Shop rein! Auf alle Fälle in den nächsten Tagen! Aber ich werde auch heute noch ENDLICH aussuchen, welcher Schmuck verlost wird und dann spätestens morgen oder übermorgen den Post dazu erstellen! Dann geht's endlich los :-)
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag,

Kommentare:

  1. Was für schöne Teile, davon gefallen einige mir sehr.
    Bin auf Deine Auswahl zum Giveaway gespannt.
    Dir einen schönen Tag und viel Erfolg beim Druckerkauf,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow...soooo viele schöne Schmuckstücke. Ich bin geplättet!!!
    Das hat sicherlich ganz lange gedauert sie zu machen.
    Viel Spass noch
    Liebe Grüße Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne Schmuckstücke!!

    AntwortenLöschen
  4. Die letzten beiden Armbänder und der Anhänger mit dem Schmetterling sind total schön :)

    Ich habe zur Zeit auch ein Gewinnspiel, vielleicht schaust du ja mal vorbei :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbare Stücke hast Du da :)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr schöne Schmuckstücke :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab mich gerad verliebt und zwar in den Schlüsselanhänger mit dem grünen Blatt... Muss ich gleich mal bei Dawanda gucken

    AntwortenLöschen
  8. Wow die sind wirklich toll! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Werke schaffst du hier. Besonders das erste Stück ist ein Traum. Ich abonniere dich mal :-D Ganz lieben Gruß

    ela

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt! Leider habe ich immer viel um die Ohren. Sei also bitte nicht böse, wenn ich ein bisschen brauche, um dir zu antworten :-)