Ein paar neue Artikel...

In den letzten Tagen habe ich wieder ein paar neue Schmuckstücke in den Shop gestellt. Leider bin ich noch immer krank und bin daher natürlich nicht allzu produktiv, aber es geht trotzdem voran! Ich kündige hier jetzt auch schon mal an, dass ich noch immer nicht zufrieden mit dem Blog bin und ich gerne einiges ändern möchte, so bald ich Zeit dazu finde und herausgefunden habe, wie ich meine Vorstellungen umgesetzt kriege ;-) Also wundert euch nicht, wenn der Blog irgendwann mal für eine kurze Zeit aussieht wie eine Baustelle...
Hier kommen nun meine Neuheiten:

Versailles - Ein barocker, großer Kettenanhänger mit einem Cabochon aus Kunstharz
Röschen - super süße, kleine Ohrstecker mit kleinen rosafarbenen Rosen aus Kunstharz
Ägyptischer Schatz - Nostalgischer bronzefarbener Haarkamm mit verschiedenen einem roten tropfenförmigen Stein
Aglaia - elegante und schlichte bronzefarbene Ohrringe aus runden und seltenen Acryl-Cabochons
Kupferröschen - elegante kleine Ohrstecker mit süßen kupferfarbenen / braunen Röschen aus Aluminium
Fiore - verspielte Ohrringe, in deren Fassungen creme-weiße Dahlien aus Kunstharz eingelassen sind
Vergangene Zeiten - Kettenuhr mit einem wunderschönen romantischen Bild mit Blumen und Vögeln auf der Oberseite
Sweet Dahlia - Süße Ohrringe mit alt-rosafarbenen bis lachsfarbenen Dahlien aus Kunstharz
Creme - zarte und schlichte, kleine Ohrstecker mit creme-weißen / silber-weißen Cabochons 
Miss you - verspielte bronzefarbene Kette mit einem Herz-Anhänger, der geöffnet werden kann (für kleine Liebesbotschaften)
Einklang - silberfarbenes Bettelarmband mit vielen verschiedenen Metall-Anhängern


 So...für heute mache ich Feierabend ;-) Ich wünsche euch  noch einen erholsamen Abend!

1 Kommentar:

  1. Hat was :)

    Habe dich getagged

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/05/ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt! Leider habe ich immer viel um die Ohren. Sei also bitte nicht böse, wenn ich ein bisschen brauche, um dir zu antworten :-)