Montag, 6. Mai 2013

Genießt ihr die Sonne auch so?

Ich bin jetzt unendlich lange wieder nicht dazu gekommen, hier mal zu schreiben und leider stelle ich derzeit auch sehr selten neue Artikel online (dazu aber gleich mehr)...Dafür habe ich aber die letzte Zeit unheimlich viel Zeit draußen in der schönen Fast-Sommer-Sonne verbracht... Sonne und Energie tanken. Außerdem habe ich nun nach Semesteranfang auch Veranstaltungen und als Hiwi viel zu tun. Ich versuche daher auch neuerdings per Instagram ein bisschen mitzuteilen, was ich mache und vor allem Lebenszeichen von mir zu geben :-)
Also nachdem ich mich neu eingekleidet habe, Kraft aus der Ruhe und Schönheit der Natur gezogen habe und geistig und emotional durch  viele tolle Gespräche gesättigt bin, fühle ich mich nun endlich dazu in der Lage, am PC zu sitzen :-D

Nun aber zu den Schmuckstücken, die ich in letzter Zeit online gestellt habe:
















Und für die Kreativen unter euch: In unserem Material-Shop gibt es auch ein paar neue Artikel!
So, das waren die paar Neuigkeiten von mir  und meinem Shop, in den nächsten Tagen fange ich dann HOFFENTLICH auch wieder an, mehr online zu stellen!
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen und WARMEN Abend! Bis schon sehr bald,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt! Leider habe ich immer viel um die Ohren. Sei also bitte nicht böse, wenn ich ein bisschen brauche, um dir zu antworten :-)