Ja, ich lebe noch ;-)

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch allen gut!?
Ich komme jetzt endlich wieder dazu, einen neuen Eintrag zu machen. Vielleicht sollte ich mir feste Tage in der Woche dafür einrichten, damit ich es schaffe, regelmäßig zu posten?
Eigentlich hatte ich es mir für gestern vorgenommen. Allerdings haben unsere Katzen wieder beste Arbeit geleistet und einen Amsel-Jungvogel angeschleppt. Wir haben ihn natürlich direkt aufgenommen und gepflegt - leider mit wenig Erfolg. Heute ist er schon gestorben - wir wussten ja auch schon, dass das meistens nicht klappt, Jungvögel aufzuziehen. Aber traurig war es natürlich schon.
Tja nun habe ich erst heute Zeit, zu schreiben...Ich habe in der letzten Woche auch schon wieder einige Schmuckstücke in meinem Shop hochgeladen. Die Bilder dazu kommen gleich ;-)
Außerdem habe ich meine komplette Werkstatt auf- und umgeräumt. Leider bin ich damit auch noch nicht ganz fertig. Aber es wird ;-) Ich habe nämlich mittlerweile so viele Materialien, dass die Bastelei mehr aus Suchen bestand, als aus Spaß! Da musste mal neue Ordnung rein.
Und hier kommen nun die neuen Kreationen :-)

Schatz des Priamos - Antike bronzefarbene Kette mit einem alt wirkenden Krug. Der Anhänger ist durch eine dunkelgraue Glaswachsperle und eine kleine schwarze Glasschliffperle am Aufhänger verziert. Ein weiterer kleiner orientalischer Anhänger mit einer eleganten schwarzen Glasschliffperle mit Goldrand baumelt an der Kette.
Morgenzart - Silberne Kugel-Kette mit einem, in eine Metall-Fassung eingelassenen Glascabochon. Der Glasstein wurde liebevoll von Hand lackert und mit Spezial-Glaslack versiegelt.  Ein weiterer Anhänger in Blumenform, in den ein kristallfarbener Glas-Strassstein eingesetzt wurde, verziert den runden Anhänger. 
Aurora Boriales - Mystische, bronzefarbene Kette mit einem in eine Fassung eingelassenen türkis-schillernden Cabochon aus Glas. Der Glasstein ist aufwändig von Hand lackiert und mit Glaslack versiegelt. Die Fassung ist auf einem verschnörkelten Rahmen angebracht und wirkt dadurch antik.
Romantic Garden - Romantischer, bronzefarbener Armreif aus Metall. Als Mittelstück ist eine bronzefarbene Krönchen-Fassung eingesetzt, in die ein ovaler altrosa-farbener Cabochon aus Kunstharz mit weißem Schmetterlings-Blumen-Motiv eingelassen ist.
Elfenschatz - Mystisches, silbernes Lesezeichen in breitem, verschnörkelten Stil mit einem schönen Anhänger aus einem großen tropfenförmigen Anhänger aus Metall, an dem eine fliederfarbene Glasschliffperle baumelt.
Schwarze Nacht - Elegante, bronzefarbene Tropfen-Ohrringe an runden verschnörkelten Ohsteckern. Die Ohrringe bestehen aus filigranen, von Hand geformten Metall-Tropfen und schwarzen Glasschliffperlen.
Kleiner Engel - Süßes kleines bronzefarbenes Lesezeichen aus Metall mit einem Anhänger aus fliederfarbenen Glasperlen, bronzefarbenen Perlen aus Metall und Perlenkappen aus Metall. An dem Anhänger baumelt ein kleiner Engel-Anhänger
Caprisonne - Schlichte kleine bronzefarbene Ohrstecker bestehend aus kleinen Fassungen, in die dunkel-gelbe Cat-Eye-Glascabochons eingelassen sind. 
Elfengeschmeide - Mystische und elegante Tropfen-Ohrringe aus filigranen und zierlichen bronzefarbenen Metall-Perlenkappen und fliederfarbenen Glasperlen.

Kleine Eulen - Süße kleine silberfarbene Eulen-Ohrringe - perfekt geeignet für den Alltag!
Engelsgleich - Verspielter Schlüsselanhänger aus einem Schlüsselring, an dem ein Anhänger aus Metall mit toller Musterung  hängt. Außerdem baumeln an dem Schlüsselring ein kleiner Engel aus Metall und eine Fassung, in die eine graue Rose aus Kunstharz eingelassen ist und an der ein kleiner Strass-Tropfen baumelt.

Kleiner Pharao - Süße silberne Ohrringe mit kleinen Pharao-Anhängern aus Metall und kleinen, runden Perlen aus echtem Türkis
Vergissmeinnicht - Süßer, bronzefarbener Ring in Blümchen-Form, in dessen Mitte eine kleine Fassung ist, in der ein hellblauer (blass grau-blau)Cabochon aus Acryl eingelassen ist.
Rosenzauber - Süße bronzefarbene Ohrclips, in die altrosa / rosafarbene Rosen aus Kunstharz eingelassen sind
Waldeinsamkeit - Schlichte kleine, bronzefarbene Ohrringe aus kleinen runden Metall-Anhängern mit Blatt-Motiv
Blue Harmony - Elegante bronzefarbene Ohrringe mit dunkelblauen (metallic) Glaswachsperlen und filigranen bronzefarbenen Hohlperlen

Ich weiß, es ist schon wieder einiges zusammen gekommen ;-) Ich sollte wirklich öfter posten, dann wären es nicht immer direkt so viele Schmuckstücke!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja total hübsch. Du bist echt talentiert! Immer schön weiter so!

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt! Leider habe ich immer viel um die Ohren. Sei also bitte nicht böse, wenn ich ein bisschen brauche, um dir zu antworten :-)