Ein neuer Ring und neue Ohrringe!

Heute gibt es mal keine Bilderflut, sondern nur seichte drei Artikel, die heute neu in meinen Shop eingezogen sind. Außerdem habe ich heute vier Paar Ohrringe neu fotografiert und seit einiger Zeit jetzt wieder neu in meinem Angebot, sowie manchen aktuellen Angeboten neue Bilder eingestellt.
Der neue Ring passt ganz zu den beiden letzten und ist auch das aufwändigste Stück von den drei Neuheiten:
Drachenschuppe - Auffallender, bronzefarbene Ring aus Metall in dessen Fassung ein ovaler rote-schwarz-glitzernder Glascabochon eingesetzt ist. Der Glasstein ist aufwändig von Hand lackiert und mit einem speziellen Glaslack versiegelt. Der Ring ist filigran verschnörkelt und ist verstellbar und passt somit auf fast jeden Finger.

Die neuen Ohrringe sind süß verspielte Ohrringe mit Schleifchen und ein Paar, das schon fast orientalisch wirkt:
Louise - Niedlich verspielte Ohrringe im Vintage-Style mit bronzefarbenen Schleifchen aus Metall und schillernden gelblichen Glasschliffperlen, die in bronzefarbene Perlenkappen aus Metall gefasst sind.
Mana - Nostalgische Ohrringe mit bronzefarbenen Metallkappen und großen und kleinen grünen Glasperlen.

Mehr habe ich heute leider nicht geschafft, online zu stellen. Immerhin habe ich aber einige Neuheiten fotografiert. Ich hoffe, dass schon morgen die nächsten Artikel im Shop zu finden sein werden!
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt! Leider habe ich immer viel um die Ohren. Sei also bitte nicht böse, wenn ich ein bisschen brauche, um dir zu antworten :-)