Montag, 22. Juli 2013

Habt ihr auch das letzte Mal als Kind etwas gewonnen?

Ich bin wahrlich kein Glückspilz, wenn es um Verlosungen und Gewinnspiele geht. Ich kann mich auch ehrlich gesagt, nicht mal daran erinnern, wann ich mal etwas gewonnen hätte. Seit ich meinen Blog habe und selber Gewinnspiele mache, habe ich auch schon bei ein paar tollen Verlosungen auf anderen Blogs mitgemacht, aber nie etwas gewonnen. Nun habe ich allerdings bei der Verlosung von Angela vom Blog HerzStück mitgemacht und...Tadaaaaaa! Ich habe gewonnen! :-) Die liebe Angela hat das ersehnte Päckchen mit meinen Gewinnen auch super schnell verschickt und auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bedanken! :-) Ich freue mich wirklich riesig! Schaut mal, was in meinem Päckchen war!



Ich habe auch alles schon in Benutzung :-)
Morgen oder übermorgen werde ich euch auch endlich noch einmal Neuigkeiten aus meinem Shop und meinem momentanen Leben berichten! Außerdem versuche ich, in den nächsten Tagen endlich mal auf alle eure lieben Kommentare und Fragen zu antworten. Ich komme derzeit wirklich nicht hinterher, weil es mir gesundheitlich nicht ganz so gut geht. Ich hoffe, ihr habt Geduld mit mir ;-)
Bis bald!

Kommentare:

  1. glückwunsch. Heute ist bei mir auch ein gestartet, also falls du Lust hast, kannst du dein Glück nochmal herrausfordern^^

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina,

    freut mich, dass dir die Sachen so gut gefallen :-) Vielleicht war dies ja der Anfang deiner Glücksstähne bei Verlosungen :-))
    Hab viel Spaß damit.
    Dir noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt! Leider habe ich immer viel um die Ohren. Sei also bitte nicht böse, wenn ich ein bisschen brauche, um dir zu antworten :-)