Neuheiten!

Hallo ihr Lieben!
Es gibt wieder sehr, sehr viele neue Schmuckstücke im Shop! Ich hatte ja schon letztes Mal berichtet, dass ich wieder so viel Neues hergestellt habe. Bei Instagram könnt ihr im Übrigen die momentanen Arbeiten von Lia begutachten. Sie werkelt im Moment an kleinen Eulen - ich finde sie unendlich süß! Schon sehr bald wird es wahrscheinlich dann Hausschuhe mit Eulen drauf geben!  Außerdem arbeiten wir zur Zeit an einem weiteren Shop, den ich euch schon bald vorstellen möchte. In diesen Shop werden alle Kindersachen und alles was bunt und verrückt ist einstellen. Vor allem die Filzsachen sollen dann dort hin verlagert werden, weil es sonst langsam wirklich zu viel Durcheinander gibt ;-)
Allerdings ist der Shop noch nicht präsentier-würdig! Er hat bisher nur einen Banner und und 8 Artikel. Aber vielleicht bekommt ihr in den nächsten Tagen schon einen kleinen Einblick!
Hier nun erst mal die Neuerscheinungen:

Spatzenliebe - Süßes und schlichtes bronzefarbenes Armband aus braunen, gewachsten Baumwollschnüren und einem langen Anhänger aus Metall: Ein Zweig, auf dem ein verliebtes Spatzenpärchen sitzt. Am Verschluss ist ein kurzes Kettchen angebracht so dass man das Armband am Handgelenk anpassen kann. An dem Kettchen baumelt ein kleiner weiterer Spatz aus Metall. 


Spätzchen - Süße und verspielte bronzefarbene Kette mit einem ovalen Metall-Anhänger mit Vogel-Motiv. Verziert wird der Anhänger durch einen weiteren kleinen Anhänger mit Glaswachsperlen in Rottönen.
Little Unicorn - Barocke und verspielte bronzefarbene Kette mit einem ovalen Metall-Medaillon-Anhänger, auf dem ein Einhörn-Kamee aus Kunstharz angebracht ist. Die Kette ist schlicht und doch verspielt und daher wunderbar auch für den Alltag geeignet. 
Spatz, ich lieb' dich - Wunderschöne bronzefarbene Kette mit einem langen Zweig-Anhänger aus Metall auf dem zwei verliebte Spatzen sitzen. Der Anhänger ist durch zwei Blätter aus Metall verziert. Am Ende der Kette ist ein elegantes Herz angebracht, so dass man die Kette beim Verschließen besser halten kann. 
Emilie du Chatelet - Romantisch verspielte Ohrringe im Vintage-Style aus verschnörkelten und barocken bronzefarbenen Metall-Anhängern mit Frauen-Portrait-Motiv. 
Mondkatze - Wunderschöne bronzefarbene Kette im Vintage-Stil mit einem eleganten und doch niedlichen Katzen-Anhänger aus Metall und einem kleineren Mond-Anhänger. Die Anhänger sind durch drei kleine schwarze Perlen aus Glas und Achat verziert. 
Auenglanz - Elegante glitzernde Ohrringe aus silbernen Fassungen aus Metall, in die leuchtend grüne Glitzer-Steine aus Acryl eingelassen sind. Die Ohrringe funkeln wunderschön und sind daher ein echter Blickfang!
Goldrausch - Elegante goldene Ohrringe aus großen Ornamenten aus Messing und Perlen aus echter Jade, die in goldene Perlenkappen aus Metall gefasst sind. Die Anhänger baumeln an vergoldeten Ohrhaken.
Feuerregen - Schlichte kupferfarbene Ohrringe aus Perlenkappen aus Metall und gelben tropfenförmigen Schliffperlen aus Acryl.  Die Perlen habe ich auch noch in anderen Farben! (Frag einfach nach - ich stelle sie Dir auch gerne in Deiner Wunschfarbe her)
Mondglanz - Romantisch, elegantes, silbernes Armband mit einem in eine antik wirkende silberne Fassung aus Metall eingelassenen Glascabochon. Der Glasstein ist schwarz mimt silbernem, schillernden Glitzer. Der Cabochon ist liebevoll von Hand lackiert und mit einem Speziallack für Glas versiegelt. Elegante, schwarz-graue runde, sowie geschliffene Hämatit-Perlen, die in schöne Perlenkappen aus Metall gefasst sind, sowie edle Metall-Perlen schmücken das Armband und verleihen ihm ein altes Aussehen. Abgerundet wird das Armband durch einen eleganten Knebel-Verschluss.
Himbeerchen - Schlichter, egelanter versilberter Ring in dessen Fassung ein runder rosa-metallic-farbener Cabochon aus Glas eingesetzt ist. Der Glasstein ist aufwändig von Hand lackiert und mit speziellem Glaslack versiegelt. Der Ring ist verstellbar und passt somit auf fast jeden Finger.
Vintage Butterfly - Eleganter Schlüsselanhänger mit einem Anhänger aus einem großen Metall-Schmetterling und einer großen creme-weißen Acryl-Perle mit rosafarbenem Blümchenmuster die in verschiedene Perlenkappen aus Metall gefasst ist. Der Anhänger baumelt an einem bronzefarbenem, großen Karabiner-Haken aus Metall.
Waldspaziergang - Wunderschöne Vintage-Ohrringe aus großen, braunen Kokosnuss-Ringen und darin baumelnden bronzefarbenen Baum-Anhängern aus Metall. 
Da die Ringe aus Naturmaterialien bestehen ist jedes Paar ein echtes Unikat und kann optisch minimal von dem Foto abweichen, da jeder Kokosring eine etwas unterschiedliche Dicke oder Maserung hat.
Vintage Lily - Romantische, lange Vintage-Ohrringe aus eleganten bronzefarbenen Fleur-de-Lis-Anhängern und daran baumelnden tropfenförmigen dunkel-lila-metallcfarbenen Glasschliffperlen, die in Perlenkappen aus Metall gefasst sind.
Silberpendel - Elegante lange Ohrringe aus feinen silberfarbenen Metallperlen und verschnörkelten Herz-Anhängern aus Metall.
Kleiner Waldbewohner - Super niedliche, bronzefarbene Kette im Vintage-Stil mit einem großen Eichhörnchen-Anhänger, an dem ein kleiner Anhänger mit Eicheln baumelt. Die Anhänger werden durch einen weiteren Blatt-Anhänger verziert, so dass das Eichhörnchen beim Tragen der Kette auch gerade hängt. 
Always in your pocket II - Schlüsselanhänger mit einem kleinem Bilderrahmen für ein eigenes Foto mit wundervollem Blümchen-Anhänger! So kannst du deine Liebsten immer bei dir tragen. Der Schlüsselanhänger ist auch als wirklich persönliches Geschenk für Familienmitglieder oder gute Freunde geeignet! Der Anhänger besteht aus einer silbernen Metall-Blume, die durch ein Blatt aus Metall und drei rosa und lilafarbenen Perlen aus lila Fluorit und Glas verziert ist. Die Anhänger sind an einem silbernen eigenen Schlüsselring angebracht.
Kupferstern - Schlichte kupferfarbene Ohrringe aus einfachen Metallringen und darin baumelnden süßen Stern-Anhängern.
Elfenblume - Elegantes und schillerndes Armband mit einem silbernen, filigranen Blumen-Ornament aus Tibetsilber, dunkel-türkisfarbenen / jägergrünen geschliffenen Glasperlen, die in Perlenkappen gefasst sind und verspielten Verbindern aus Tibetsilber. Ein Kettchen am Armband, das mit einem „Handmade“-Anhänger verziert ist, ermöglicht das Anpassen an das Handgelenk. 
Gerne kann ich das Armband auch in einer anderen Länge herstellen.
So...Das war es vorerst ;-) Die versprochene Verlosung habe ich leider noch nicht fertig vorbereitet, aber ich werde euch sicherlich schon morgen oder übermorgen präsentieren, was es zu gewinnen gibt :-)
Eure Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,

    habe Dich grad über einen Kommentar bei Nicole entdeckt und war einfach nur neugierig. Wie Frauen halt so sind. Also hab ich gleich einen Rundgang durch Deinen Blog und durch Deinen Shop gemacht.
    Du kannst ja traumhafte Schmuckstücke zaubern - eins schöner wie das Andere. Ein tolles Handwerk betreibst Du.
    Die zwei Spatzen finde ich sehr hübsch - ein liebes Armbändchen.

    Ich komme auf jedenfall wieder und schau bei Dir rein.
    Wenn Du Lust hast, dann kannst Du mich ja auch mal besuchen.

    Sei lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe deine Sachen und dein Blog! :) einfach Wahnsinn! :) Mach weiter so & danke, dass du bei mir vorbeigeschaut hast ;)

    LG Kim

    AntwortenLöschen
  3. Oh einen tollen blog hast du hier und wie ich sehe, verkaufst du selbstgemachten Schmuck :)
    Ich würde mich auch so gerne selbstständig machen jedoch bin ich mir recht unsicher, was das ganze Rechtliche angeht :/

    Mach auf jedenfall weiter so ;)
    Liebe Grüße,
    Nikki

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hast Du hier!

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt! Leider habe ich immer viel um die Ohren. Sei also bitte nicht böse, wenn ich ein bisschen brauche, um dir zu antworten :-)