Shop-Vorstellung!

Hallo ihr Lieben!
Erst einmal vielen lieben Dank an alle, die schon an dem Gewinnspiel teilnehmen und auch an alle neuen Follower! Herzlich Willkommen :-) Ich werde auch sehr bald, auf alle Fragen und netten Kommentare antworten!
Heute möchte ich euch vorerst noch nicht von den neuen Artikeln in meinem Shop berichten, obwohl es ein paar neue gibt...Heute möchte ich euch erst einmal von unserem neuen Shop erzählen!
Lia und ich sind zum Entschluss gekommen, dass die Filzsachen und einige bunte, sowie Kinder-Sachen nicht mehr so perfekt in den Shop passen.
Daher haben wir kürzlich begonnen, einen neuen Shop bei DaWanda einzurichten. Dazu habe ich einen recht bunten und eher süßen Banner erstellt und habe schon ein paar Artikel hochgeladen. Natürlich gibt es noch nicht besonders viele Artikel, aber da ich nun schon 2 Paar Ohrringe verkauft habe, konnte ich euch den Shop nun wirklich nicht länger vorenthalten!
Schaut doch bei Gelegenheit mal rein! Es sind bisher hauptsächlich Filz-Schühchen für Babys und Kinder von Lia und Ohrclips von mir. Aber es kommen noch reichlich verrückte, bunte und viele Kindersachen nach! Und hier nun der Link: LiAnn-Kunterbunt

Und hier ein kleiner Vorgeschmack:




Soooo...Ich werde mal weiter an meinen Shops arbeiten, so lange ich noch kann. Ich habe dieses Wochenende nämlich Blockseminar und daher nicht allzu viel Zeit!
Euch wünsche ich aber natürlich ein wundervolles Wochenende mit viel Sonnenschein!

Eure Nina

Kommentare:

  1. ohhh was für ein zuckersüßer Shop!!! Sooo schöön :) Ich wünsche viel Erfolg damit, aber sieht jetzt schon echt gut aus!
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn bei Angela.
    Ich freue mich für Dich.
    Auch Deine mit sehr viel liebe
    hergestellten Werke sind wieder ein Gedicht.
    Süße Babyschühchen und die Ohrringe, die sich kringeln, find ich wunderschön.
    Hab schon im Shop gespickelt - ein Traum !!

    Hab einen guten Wochenstart

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina!

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und die nette Nachricht!

    Eure Sachen sehen ja wunderhübsch aus, da werde ich demnächst wohl mal im Shop stöbern müssen ;-)

    Alles Liebe
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen!
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    wir sind zwei Mädchen, die ebenfalls einen Blog haben auf dem wir regelmäßig Beauty-, Fashion, Lifestyleposts und vieles mehr veröffentlichen.
    Wir würden uns freuen, wenn du auf unserem Blog vorbeischauen würdest und eventuell einen Kommentar oder Kritik hinterlassen würdest.
    Neue Follower sind natürlich herzlichen willkommen! :-)
    Danke & Viel Spaß!
    xxx m+b http://beautylicious-xxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur zuckersüß die Teile <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    cool das du meinen Blog

    http://liebenswertekleinedinge.blogspot.de/

    besucht hast.
    Im August habe ich etwas größeres geblant also würd mich freuen, wenn du mal wieder vorbei schaust :)

    Dein Blog gefällt mir voll! Finds auch cool das du sogar einen Shop hast!

    LG
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen richtig schönen Blog ! :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal bei
    mir vorbei schaut <3 Danke schonmal :b

    http://lalulalalalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, da funkeln meine Augen! :)
    Die Schuhe sind wie gemacht für mein grade erst auf die Welt gekommenes Cousinchen.

    Wirklich schade, dass die Pilzschühchen schon verkauft sind? Die sind ja zuckersüß! <3

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. LiAnn: Die Schuhe gibt es natürlich noch! Also falls das Interesse noch bestehen sollte hier der Link: http://de.dawanda.com/product/47860326-Glueckspilz---Babyschuehchen

    Gib deiner Mama ein Küsschen von mir!

    Die werden meiner Cousine bestimmt gefallen. Zwar erst nächsten Monat, aber auf so etwas tolles kann sie ruhig ein wenig warten. ^^

    Und ich finde es klasse, dass man sich die Sohle selbst aussuchen kann... und noch dazu ist der Preis unschlagbar.

    Vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  12. süße Sachen, vorallem die Filzschühchen ;)

    Alles Liebe und vielen Dank für dein Kommentar :)

    Myri

    AntwortenLöschen
  13. Sind die Schuhe süß. Ganz tolle Handarbeit!

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt! Leider habe ich immer viel um die Ohren. Sei also bitte nicht böse, wenn ich ein bisschen brauche, um dir zu antworten :-)